Patentrezept zum Meckern!

Patentrezept zum Meckern!

Wow! 20.10.2010 (Was für ein Datum!) und dann gleich auch noch so ein goldiger Tag für Apple-Fans, denn es gibt neue Produkte! Aber sicherlich gibt’s auch jetzt welche, die meckern, weil ihre Wünsche nicht erfüllt worden sind. FSCKLOG-User „Jati“ hat schon im Vorfeld durchaus bemerkt, dass eine „böse postkeynotale Depression“ grassieren wird und hier sind seine Satzbausteine zum ultimativen Meckern ab etwa 20.30 Uhr!

Was, nur {Zahl} {Maßeinheit} {Feature}? Das bekomme ich bei {anderer Hersteller} für {Zahl} {Währung} und hab dann noch {Feature 1}, {Feature 2} und {Feature 3}.

Wer soll das kaufen? Für {Zahl} {Währung} weniger bekomme ich {Apple Produkt}, das viel mehr kann.

Boah, wie kommt denn der Euro-Preis zustande?! {Zahl} US-Dollar sind nach aktuellem Kurs gerade mal {Zahl} Euro! – In den USA sind die Preise immer ohne Mehrwertsteuer. Rechnest du 19 Prozent dazu, bist du bei {Zahl} Euro. Und dann noch eine Reserve für Währungsschwankungen. Kommt hin.

Typisch Apple! Immernoch kein {Feature 1}, von {Feature 2} ganz zu schweigen. Das haben die von {anderer Hersteller} schon seit Jahren. So wird das nichts. Bei dem Preis sollte mindestens {Feature} drin sein. Na, da warte ich noch ein Jahr, bis ich mein {Apple Produkt} ersetze.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>