Mehdorn konnte Air Berlin nicht retten..

Mehdorn konnte Air Berlin nicht retten..

Nachdem ich als Student jahrelang mit der Bahn so tolle Erfahrungen gemacht habe, wie vermutlich sehr viele andere auch, wundert es mich nicht, dass Hartmut Mehdorn Air Berlin nicht retten konnte. Als ich am WE nun den Artikel bei der Welt in Ruhe gelesen habe, konnte mir aber ein anderer den Tag „retten“: Naresh Goyal, CEO bei Jet Airways. Wahnsinn, dass es noch solche ehrenhaften Chefs gibt! Denn als der neue Air Berlin Chef Wolfgang Prock-Schauer noch 2008 unter Goyal arbeitete und mal eben die Entlassung von fast 2000 Mitarbeitern verkündigte, schlug Goyal zurück, und wie!

Ich entschuldige mich für all die Qualen, die Sie in den vergangenen zwei Tagen durchlitten haben. Sie alle können von Freitag an wieder zur Arbeit erscheinen.Jet Airways Chef Naresh Goyal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>