„Nicht stören“-Bug – Der Hintergrund!

„Nicht stören“-Bug – Der Hintergrund!

Irgendwie fand ich es drollig, dass sich so ein kleiner Bug eingeschlichen hat, denn deshalb konnte ich ja schön ausschlafen. Aber der Bug war am 2. Januar noch immer da, und heute auch. Kurzum, bis zum 6.1. wird die Funktion „Nicht stören“ Vollzeit arbeiten und rundum aktiv sein (es sei denn, man ist Spielverderber und schaltet die Funktion von selbst ab).

Die Begründung, warum dies überhaupt geschieht, ist allemal interessant und hier auf Apfelpage.de zu lesen. Auch Apfeltalk-Leser haben sich dazu ihre Gedanken gemacht, und deren Annahmen sind ebenfalls .. interessant:

Was zum Teufel ist so schwer an einer Datums-/Zeitbasierten Steuerung eines Features?Apfeltalk-User „DubiDuh“

Merkwürdig.. In Cupertino scheint es andere Kalender zu geben. Da fängt das Jahr erst am 7.1. an… :DApfeltalk-User „pingelich“

Der Programmierer hat einfach bis zum 6.1. Urlaub.Apfeltalk-User „landplage“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>