Jailbreak evasi0n installiert und läuft!

Jailbreak evasi0n installiert und läuft!

Wie mal vor Tagen geschrieben, stehe ich dem Jailbreak doch recht positiv gegenüber. Natürlich gibt es Leute, die den Jailbreak für Software Piraterie nutzen, machen wir uns nix vor. Doch die wahre Motivation ist es doch, aus dem iPhone einen größeren Mehrwert zu gewinnen. Wenn man sieht, dass in den letzten Tagen jede Menge Vorschläge für ein Redesign der iOS-Oberfläche kommen, dann scheint das Verlangen nach einer Veränderung groß, zumal iOS seit über 6 Jahren fast unverändert ist.

Es gibt viele Pro’s und Con’s um das Thema Jailbreak und ist schon gefühlt unendlich oft durchgekaut worden. Man wird nie alle glücklich machen können, und daher fasse ich das Thema auch nicht an. Ich mag’s für mich persönlich, wieder etwas Kontrolle gewonnen zu haben. Und damit dieser Beitrag noch etwas nützliches leistet, habe ich heute eine coole Seite gefunden, wo man aufgelistet sieht, welche Tools für iOS 6 schon angepasst sind (damit man bei dem einen oder anderen Tweak keine böse Überraschung erlebt):

iOS 6 tweak compatibility spreadsheet backupwww.jailbreakqa.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>