Markencheck. ARD. Oh mein…

Markencheck. ARD. Oh mein…

Da schaue ich mir seit langem wieder freiwillig eine Sendung im TV an, weil ich über den Tag bei Caschys Blog gelesen habe (in den Kommentaren): Markencheck bei ARD, kannste vertrauen! Nach diesen 45 Minuten komme ich zum Entschluss, bis auf Tagesschau und Sportschau kannste dir auf dem Sender echt nix mehr angucken.. Markencheck, das ist.. warte es kommt gleich.. ganz und gar nicht LEN. GEN. DÄR. Eher:

Das war gebührenfinanziertes Dschungelcamp […]Caschys Blog

Ein Gedanke zu “Markencheck. ARD. Oh mein…

  1. Christopher
    Ich hoffe, dass der nächste Markencheck besser wird. Mit diesem Beitrag wird sich die ARD aber ein Eigentor geschossen haben… wenn #Applecheck und #Markencheck in Twitter es in diesem Sinne als trending Thema schaffen, dürfte die ARD einiges an Reputation einbüßen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>