Und Apple haut schon iOS 6.1.1 Beta raus..

Und Apple haut schon iOS 6.1.1 Beta raus..

Was fällt dir zum Thema Jailbreak ein? Eventuell dass der Apfelticker die letzten paar Tage damit quasi zugekleistert war? Großartig! Ich kann nämlich nicht genug davon lesen! Und es eignet sich super um ein paar Klicks zu generieren, wo sich die Jailbreak Befürworter und Gegner so ordentlich verbal die Meinung geigen! Aber hey, ich liebe dieses Katz und Maus Spiel zwischen den Jailbreakern und Apple.

Wo Apple nun wieder einen kleinen Rückschlag erlitten hat, schlägt das Imperium mit der neusten iOS 6.1.1.Beta wieder zurück, und vermutlich mit einem Fix zum Jailbreak evasi0n. Aber bis dahin, so berichtet Heise, erfreut sich die Jailbreak-Gemeinde einer hohen Nutzerzahl, es sollen bereits 1,7 Millionen Installationen stattgefunden haben. Klingt viel oder? Das sind genau:

Hurra, Jailbrecher haben Marktanteil von 0,34% – und wachsen und wachsen! Wenn das kein Erfolg ist!Heise-Forum-User „Seigneur“

OK, doch nicht soviel.. Aber solange die Internet-Medien viel darüber berichten, muss das Verlangen nach einem „Ausbruch“ doch enorm sein:

[…] Da sag doch noch einer, ein JailBreak sei nur etwas für Nerds oder Freaks – das Gegenteil ist der Fall. Selbst die Presse lobt dieses grdränge, sich aus der Klammer des Apple-Riesen zu befreien! Weiter so!Heise-Forum-User „Seigneur“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>