Warum nicht? Mal von der Börse WEGgehen!

Warum nicht? Mal von der Börse WEGgehen!

Nach dem Markencheck gestern hinüber zum Markensterben: Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es mal Dell treffen könnte, zumal wir auf der Arbeit mit den Kisten arbeiten und ich durchaus sagen muss, man kann damit arbeiten! Jetzt zieht sich Dell von der Börse zurück, was ich gut finde! Immer diese bösen Anleger, die nur Wachstum Wachstum Wachstum sehen wollen! Mal sehen, ob der Reboot gelingt. Hoffnung findet man da im Heise-Forum zu dem Thema:

Es muss halt Leute mit Mut und Visionen geben damit es voran geht.Heise-Forum-User „dylpes“

Ich beeile mich, es wird aber noch ein paar Jahre dauern ;-)Heise-Forum-User „Neuro-Chef“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>